Seit über 20 Jahren beschäftigen wir uns mit Abbruchtechnik. Unsere langjährige Erfahrung hat uns gelehrt, welche Abbruchgeräte gut und erfolgreich sind. Auf Basis dieser Erfahrung bieten wir heute unseren Kunden weltweit Hydraulikhämmer, unterschiedliche Abbruchgeräte, Spezialgeräte für die Forstwirtschaft und Sonderanfertigungen, mit ausgereifter Technologie zu günstigen Preisen.

Alle unsere Geräte werden vor dem Versand eingehend getestet – damit können Sie versichert sein, ein 100 % geprüftes europäisches Qualitätsprodukt zu erhalten! Immer schon war es unser oberstes Ziel und unsere Motivation, unseren Kunden das bestmögliche Preis-Leistungsverhältnis anzubieten – denn Ihre Zufriedenheit ist unsere beste Werbung!
Die Geräteproduktion umfasst neben Hydraulikhämmern, starren und drehbaren Pulverisierern, Schrott- und Stahlscheren, Abbruchzangen, Multifunktionsgeräten mit austauschbaren Scherenteilen auch Abbruch- und Sortiergreifer sowie eine Reihe von Spezialgeräten.
Mit einem Wort: alle wichtigsten Geräte für einen professionellen Abbruch-Job! Auf Wunsch liefern wir auch die dazugehörigen Anbauplatten oder Schnellwechsler-Adapter (wie z.B. der Marken Lehnhoff, Verachtert, CAT, Volvo oder Martin) und wenn gewünscht, auch gleich mit den dazu gehörigen Hydraulikschläuchen.

Zur Vervollständigung unseres Angebots gibt es schließlich noch die Ersatzteileproduktion. WSM liefert eine außerordentlich große Anzahl an Ersatzteilen für alle wichtigsten Hammermarken wie z.B. Krupp, Atlas Copco, Montabert, Furukawa, Indeco, Rammer, Star Hammer usw.

WSM Abbruchtechnik: der kompetente Partner für Abbruch-, Erdbewegungs- und Recycling-Spezialisten seit 1994!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!