ZIELE und WERTE

Wir waren uns von Anfang an darüber einig, dass wir mit der WSM Abbruchtechnik nicht nur neue Maßstäbe in der Entwicklung und im weltweiten Vertrieb von innovativen Abbruchgeräten setzen wollen, 

sondern wir wollten immer auch den Menschen im Mittelpunkt all unserer Aktivitäten sehen.

Das bedeutet zum einen: seit mehr als 20 Jahren setzen wir mit großer Leidenschaft konzentriert unsere Fähigkeiten und Erfahrungen ein, um unsere Abbruchgeräte immer weiter qualitativ zu verbessern, sie noch einfacher, zuverlässiger und günstiger zu machen.

Aber gleichzeitig auch: der größte Einsatz und wirtschaftliche Erfolg zahlt sich für uns nur aus und ist für uns dann lohnenswert, wenn alle Beteiligten mit dem Ergebnis zufrieden sein können – nicht nur wir, auch unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter.

Auch wenn wir hart verhandeln, wir verlieren die Fairness nicht aus den Augen!

Die Wertschätzung unserer Kunden, Partner und Mitarbeiter ist eine wichtige Grundlage unseres Geschäftserfolges; wir wissen, dass es neben der Qualität und Konkurrenzfähigkeit unserer Produkte vor allem die guten Beziehungen zu unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern sind, die das nachhaltige Wachstum unseres Unternehmens sichern.

Deshalb bemühen wir uns, unseren Kunden und Partnern den bestmöglichen Service zu bieten.

Und wir bemühen uns firmenintern eine gesunde Arbeitsatmosphäre zu schaffen und zu erhalten, durch Initiativen, Engagement, Ehrlichkeit und Offenheit, Humor und Teamgeist, gegenseitigen Respekt und Wertschätzung der Arbeit, die jeder einzelne hier bei uns leistet.

Deshalb nehmen wir auch Konfliktsituationen, die immer passieren können, sehr ernst und setzten uns für Lösungen ein, die keine Verlierer kennen.

Die langjährige Verbundenheit unserer Mitarbeiter mit unserem Unternehmen, so wie die vielen langwährenden und guten Geschäftsbeziehungen zu unseren weltweiten Kunden bestärken uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind.